Tennis-Club Weiß-Blau Motten e.V.
Tennis - Gymnastik - Skifahren

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

 Termine

  • Sonntag, 19.1.2020 Winterwanderung
  • Freitag, 27.3.2020 Generalversammlung
  • Samstag, 18.4.2020 Frühjahrsputz
  • Freitag, 24.4.2020 Saisoneröffnung
  • Freitag, 3.7.2020 Fußballtennis
  • Samstag, 4.7.2019 Sportlicher Nachmittag
  • Montag, 27. Juli 2020 Ferienprogramm
  • Donnerstag, 3.10.2020 Saukopfturnier
  • Sonntag, 6.12.2020 Adventsfeier

 

Clubabende

Jeden Freitag ab 18.00 Uhr ist unser Clubabend. Jung und Alt spielen Tennis nach Lust und Laune. Jeden 2. Freitag in den Monaten Mai bis September sorgen unsere Wirte für die Bewirtung.

 

Aktuelles - Winterwanderung 2020

Am Sonntag, 19.01.2020 findet unsere traditionelle Winterwanderung statt. 

Start ist um 14:00 Uhr am Dorfplatz.

Nach einem gemütlichen Marsch rund um unser schönes Dorf, erwarten uns gegrillte Würstchen und diverse Getränke im Tennishaus.Also- mobilisiert eure Familien, Freunde und Bekannte und verbringt mit uns einen schönen Nachmittag an der frischen Luft …..

Wir freuen uns auf euch!


Aktuelles - Winterwanderung 2018

Am Sonntag, 25.02.18 trafen wir uns um 14:00 Uhr am Rathaus. Es waren zwar eisige Temperaturen gemeldet, aber der Himmel war blau und so kamen doch ca. 40 Wanderfreudige zusammen, um dem Routenführer Alfred Richter rund um Motten zu folgen.
Nach etwa einer Stunde gab es im Wald Richtung Dalherda einen Zwischenstopp mit Kuchen und warmen und kalten Getränken, bevor es die letzten 30 Minuten zum Ziel am Tennisgelände ging.
Hier schien die Sonne so angenehm vors Haus, dass alle gerne noch draußen stehen blieben und die lange entbehrten Strahlen warm auf ihrer Haut genossen.
Leckere Bratwürste vom Grill, Glühwein und heißer Orangensaft für die Kinder waren genau das Richtige nach der schönen Tour und rundeten den Nachmittag genüsslich ab!
Herzlichen Dank an Alfred und alle helfenden Hände sagt die Vorstandschaft!